Zahlen und Fakten

...bei uns kein Buch mit sieben Siegeln.


DER NAME - WARUM SIEBEN ?

Ganz einfach - es ist die Hausnummer. Und die „ 7 " ist eine Glückszahl - Ein bisschen Hexerei muss schon sein ...

 

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag

12.30 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag & Sonntag

14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Montag - Faulenzertag

Dienstag - Allesrundherumerledigungstag

 

Liebe Café Gäste,

gern können Sie / könnt ihr auch einen Tisch VORBESTELLEN. Dann ist der Platz für die Café – Zeit schon einmal sicher!

Das Café ist klein und die Nachfrage, bis auf wenige Tage im Jahr,  im Gegenzuge meist groß. Schön wäre es daher natürlich wiederum für uns, wenn Sie / ihr verhindert sind / seid, es später wird,

sich die Zahl der Gäste verändert hat, wenn Sie / ihr uns einfach kurz anrufen / anruft.

Manchmal halten wir einen Tisch frei, schicken immer wieder Gäste weg und die, die bestellt haben kommen eine Stunde später oder sind anstelle 8 nur noch 3 Personen oder kommen auch schon mal gar nicht.

Das ist dann für uns höchst ärgerlich.

Ein großes DANKESCHÖN an unsere  „Mitdenkgäste“, die immer an uns denken - die für uns mitdenken und nicht ausschließlich an sich denken!

An die, welche uns kurz anrufen, wenn irgend etwas anders wird, weil verändern kann sich immer etwas – so ist das Leben!

Und wir, wir können uns in diesem Moment  darauf einstellen und das finden wir gut!

 

Herzlich,

Cornelia Unteutsch     

 

 

Wieviel Platz ?

25 Plätze im Café

16 Plätze im Garten

 

Feiern, Festlichkeiten & Co

Dafür stehen wir Ihnen nach individueller Absprache natürlich

auch außerhalb unserer Öffnungszeiten (keine Abendgesellschaften) zur Verfügung.

  • Frühstück als "Extra" ab 18 voll zahlende Erwachsene  Manchmal ist Frühstücken bei uns auch mit weniger Personen möglich (einfach mal nachfragen)
  • alle anderen Feiern außerhalb unserer Öffnungszeiten ab 18 voll zahlende Erwachsene (Mindestanzahl)

  Details hierzu besprechen wir mit Ihnen gern im Einzelnen !