Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Peter & Beate Adam (Sonntag, 12 Juli 2020 19:34)

    Gestern war es- nach ein paar Jahren wie immer, wie heimkommen...gute Vorsätze, bald wieder zu kommen, mal sehen, Zeit frißt manchmal Seele auf...Danke, liebe Conny und liebe Heike!! Endlich wieder liebe Menschen getroffen..., die man so lange nicht gesehen hat....

  • #8

    Heinig (Sonntag, 05 Juli 2020 16:06)

    endlich wieder offen. Alles gute für die Zukunft

  • #7

    Edgar Weber aus Chemnitz (Mittwoch, 13 Mai 2020 12:12)

    Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Begründung, das Café noch nicht wieder zu öffnen.

  • #6

    die Heinigs aus Gera (Mittwoch, 25 März 2020 12:12)

    Hab gerade an Euch gedacht und das "Intro" gelesen. Wir wüschen Euch Kraft für die Zwangspause und sobald ein Licht am Horizont auftaucht sind wir wieder da. Bis dahin, wie gesagt, viel Kraft und bleibt gesund.
    die verrückten Heinig's

  • #5

    Beatrix (Donnerstag, 21 November 2019 20:03)

    Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag, den wir bei Ihnen haben durften. Wir 4 haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen, der Cafe und die Limo waren äußerst lecker.
    Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und immer viele nette Gäste

  • #4

    Gert Frank (Donnerstag, 11 Oktober 2018 21:24)

    Liebe Conni, ich wollte gerade mit Deinem Portrait auf der Homepage bei meinem Nachbarn (beim Bier) angeben. Das fehlt nun. Schade !
    Liebe Grüße aus Wismar
    Gert

  • #3

    Reinholds aus RC (Mittwoch, 28 März 2018 16:59)

    Gern blicken wir auf die Konfirmation unserer Aneli am Palmsonntag 2017 zurück. Lecker Essen und Trinken, herzliche Gastgeber, strahlender Sonnenschein und wundervolle Musik von Vicente Patiz. Ein rundum gelungener Tag - vielen Dank für dieses einzigartige Geschenk - Danke "Cafe Sieben" und bis bald :-)

  • #2

    Crêpesbäckerin des Hauses & Inhaberin (Montag, 29 Januar 2018 22:31)

    Ich bin heute ausnahmsweise zu Gast in meinem Gästebuch & Ja - es funktioniert wieder :) :): :)
    Wir freuen uns auf eure Einträge & noch mehr natürlich auf euren Besuch!

  • #1

    Thomas Wicht (Montag, 29 Januar 2018 14:14)

    ... mal sehen ob das jetzt geht !? ... smile